Immobilien-Coach

Mein Immobiliengeschäft führe ich im 18. Jahr als Premium-Immobilien-Boutique. Diverse begeisterte Kunden-Feedbacks inspirierten mich dazu, meinen ganzheitlichen Vermittlungsansatz weiterzugeben. Es geht um Kundenliebe, Resilienz, zeitgemäße innere Haltung, echten Mehrwert. Um Firmenkultur. Um ehrliche Empathie, um den Kunden mit seinem hoch emotionalen Anliegen des Immobilienkaufs oder Immobilienverkaufs noch passgenauer verstehen und begleiten zu können. Die Extra-Meile zu gehen. Mein Coaching hilft Maklern, Verwaltern und Finanzierungsexperten, ihr Fundament zeitgemäß aufzustellen mit handfesten Tools. Darum geht es in dem anstehenden Zeitenwandel und in herausforderndem Umfeld. Evolution auf allen Ebenen. Der Hausverkäufer und Hauskäufer wird den Mehrwert deutlich spüren und davon profitieren. Wir sehen uns im 1:1 Call oder bei einem meiner nächsten Workshops.

Anja Vollsen Immobilien Alstertal

Inhaberin: Anja Vollsen

Tannenhof 65

22397 Hamburg 
Telefon 040 – 81 95 74 61
info@vonwagnerimmobilien.de

 

 

Mitglied im Immobilienverband Deutschland IVD