HOME Messe

Inspiration ist für meine Kunden wichtig - oft sanieren sie den Altbau oder planen einen Neubau. Deshalb habe ich heute meinen Sonntag Vormittag auf der HOME Messe verbracht. Sehr spannend - es gab viele technische Anbieter, z.B. für zeitgemäße Heizanlagen, Kaminsysteme, Wall-Boxen usw. Eben alles, was das Leben in der eigenen Immobilie angenehm gestaltet, gut funktioniert und wertschöpfend ist. Ein Aussteller-Stand hat mich besonders begeistert - dort wurden Häuser von Polarlifehaus.de vorgestellt. Finnische Luxus-Blockhäuser sozusagen mit großen Glasfronten. Im Alstertal noch nicht so oft zu finden....

Anja Vollsen Immobilien Alstertal

Inhaberin: Anja Vollsen

Tannenhof 65

22397 Hamburg 
Telefon 040 – 81 95 74 61
info@vonwagnerimmobilien.de

 

 

Mitglied im Immobilienverband Deutschland IVD