Weihnachtszeit im Alstertal

Dezember 2018. Das Jahresende ist in Sicht, der Hotspot des Alstertals - AEZ - kurz genannt, hat sein Weihnachtsgewand angelegt.

 

Für den Einzelhandel beginnt nun eine äußerst belebte Zeit, am Immobilienmarkt wird es erfahrungsgemäß ruhiger. Für uns bei Von Wagner Immobilien Gelegenheit, Fazit zu ziehen und die Weichen für 2019 zu stellen. Das Jubiläumsjahr 2018 hat seinem Namen alle Ehre gemacht, mehr Käufer denn je haben sich durch meine direkte Vermittlung in ein neues Zuhause geleiten lassen.

Natürlich gebührt dem kleinen, schlagkräftigen Team im Hintergrund an dieser Stelle Dank. Im Portfolio der Immobilien-Angebote waren diverse Immobilien-Typen vertreten - vom Grundstück über den Altbestand kleinerer Häuser, Haushälften, Anlage-Objekte, Villen bis zum Citiy-Loft konnte ich facettenreich vermitteln. Von Wagner Immobilien Alstertal versteht es eben, maßgeschneidert unterschiedliche Zielgruppen gleichermaßen erfolgreich zu bedienen. Wir liefern Premium-Arbeit für jeden der anvertrauten Immobilien-Aufträge - dies wird auch in 2019 so bleiben.

Mal ging die Vermarktung schnell, mal dauerte es länger den passenden Käufer zu finden - immer mit dem Ziel des bestmöglichen Verkaufs. Die aktuelle Marktlage erläutere ich Ihnen gern im persönlichen Gespräch.

Mitunter werden nach dem Jahreswechsel auch schon die Weichen für den Immobilien-Verkauf in 2019 gestellt. Wert-Einschätzungen lassen sich hervorragend als ersten Schritt der Konkretisierung ab Januar vornehmen. Abläufe lassen sich in der Winterzeit bestens planen, um zum Start in die optimale Verkaufs-Saison alle Hausaufgaben erledigt zu haben. Aber nund wünsche ich erst einmal eine schöne Adventszeit!