Unternehmen

Unternehmenskultur

Kompetenz und Seriosität sind das Fundament einer vertrauensvollen und erfolgreichen Zusammenarbeit. 

Erwarten Sie transparente Arbeitsweise, exzellenten Service, ein qualifiziertes Experten-Team, hervorragende Kontakte sowie zielgerichtete Immobilienvermittlung. Inhabergeführt, Banken- und Franchise-Kettenunabhängig zählen ausschließlich die Interessen meiner Kunden und nicht schnelle Courtage-Erzielung, Vorgaben oder Rendite-Erwartungen Dritter.

Aus eigener Kenntnis und Begeisterung für die Region zeige ich interessierten Käufern oder Mietern nicht nur die passenden Immobilien, sondern auch die Vorzüge ihrer zukünftigen Heimat. Ein außergewöhnlicher Weg der Immobilienvermittlung auf höchstem Niveau: professionell, zielstrebig und mit Charakter.

Aktuelles Branchenwissen, die Kenntnis von Marktprognosen sowie die Vernetzung mit Makler-Kollegen sind die Vorteile meiner IVD-Mitgliedschaft, die ich meinen Kunden weitergebe.

Presse