Prozedere Suchkundenkartei

Immobilien sind stark nachgefragt. Täglich kontaktieren mich Immobilien-suchende Familien oder Paare und lassen sich vormerken. Wir sprechen ausführlich über ihre genauen Wünsche und Bedürfnisse, die ich genau festhalte. Ich verspreche mich zu melden, sobald ein passendes Haus oder eine schöne Wohnung in den Verkauf kommen. Diese Zusage halte ich - oft werden Immobilien daher ohne offene Vermarktung an genau die passenden Käufer vermittelt. Schöne Gärten sind immer hoch im Kurs und passender Wohnraum für die Familie bedeutet Lebensqualität. Insofern profitieren jedem Immobilienverkauf Verkäufer wie auch Käufer gleichermaßen! Dafür liebe ich meinen Beruf. Individuell, verlässlich, sorgsam - dies ist mein Anspruch für alle meine Kunden im Rahmen meiner Maklerarbeit. Was sind Ihre Wünsche?


Anja Vollsen Immobilien Alstertal

Inhaberin: Anja Vollsen

Tannenhof 65

22397 Hamburg 
Telefon 040 – 81 95 74 61
info@vonwagnerimmobilien.de

 

 

Mitglied im Immobilienverband Deutschland IVD