Suchkundenkartei

Immobilien sind stark nachgefragt. Täglich kontaktieren mich Immobiliensuchende Familien oder Paare und lassen sich vormerken. Wir sprechen ausführlich über ihre genauen Wünsche und Bedürfnisse, die ich genau festhalte. Ich verspreche dann mich zu melden, sobald ein passendes Haus oder eine schöne Wohnung in meinen Verkauf kommen. Genau so passiert es - oft werden Immobilien daher ohne offene Vermarktung an genau die passenden Käufer vermittelt. Gärten sind immer hoch im Kurs und Freiraum für die Familie ist ein wichtiger Faktor für die Lebensqualität. Dabei bin ich gern behilflich! Individuell und passgenau - dies ist mein Anspruch für alle meine Kunden im Rahmen meiner Maklerarbeit. Was sind Ihre Wünsche?


Von Wagner Immobilien Alstertal

Anja Freifrau von Wagner

Tannenhof 65

22397 Hamburg 
Telefon 040 – 81 95 74 61

Fax 040 – 81 95 74 60
info@vonwagnerimmobilien.de

facebook.com/VonWagnerImmobilien

 

Mitglied im Immobilienverband Deutschland IVD