18. Mai 2021
Immobilien sind stark nachgefragt. Täglich kontaktieren mich Immobiliensuchende Familien oder Paare und lassen sich vormerken. Wir sprechen ausführlich über ihre genauen Wünsche und Bedürfnisse, die ich genau festhalte. Ich verspreche dann mich zu melden, sobald ein passendes Haus oder eine schöne Wohnung in meinen Verkauf kommen. Genau so passiert es - oft werden Immobilien daher ohne offene Vermarktung an genau die passenden Käufer vermittelt. Gärten sind immer hoch im Kurs und...
06. März 2021
Das Siegel Bellevue Best Property Agents 2021 tragen wir mit Stolz: Es bestätigt die Maxime bei Von Wagner Immobilien, ausgezeichnete Arbeit rund um das Thema Immobilien zu leisten. Verkäufer wie auch Käufer werden gleichermaßen fair und mit exzellenter Qualität bedient. Seit unserem Start im Jahr 2007 wächst das Unternehmen, dass im Sinne eines Premium-Boutique-Geschäfts geführt wird.

26. Dezember 2020
Laufend gibt es neue Regelungen zu beachten: Gestern ist die neue Ausgabe des AIZ-Immobilienmagazins eingetroffen. Es gibt wieder viel Wissenswertes zu den Themen Immobilienverkauf, Energieauweis, Immobilie vererben, neue Gebäude-Energieverordnung, Makler-Courtage, Wohnen im Alter, WEG-Gesetz, Immobilie Trennung etc.. Für meine Kunden habe ich die wichtigsten Punkte zusammengefasst! Die fundierte Kenntnis gesetzlicher Rahmenbedingungen ist zwingend für einen sicheren Immobilienverkauf- und...
22. November 2020
Am 23. Dezember 2020 tritt das neue Gesetz über die Verteilung der Maklerkosten bei der Vermittlung von Wohnungen und EFHs - nicht bei unbebauten Grundstücken! - in Kraft. Zwei Optionen werden fortan möglich sein: die hälftige Teilung der Courtage, bei der Verkäufer wie auch Käufer gleichermaßen die Maklerdienste entlohnen. Die alleinige Übernahme von Verkäuferseite ist ebenfalls möglich. Dies wird in gewissen Lagen, bei bestimmten Immobilien-Kategorien oder sonstigen Voraussetzungen...

15. November 2020
Heute mal was ganz Anderes in diesem Immobilien-Blog: der Lemsahler Bio-Bauer Maurice Blank im Interview des Hamburg Journals. https://www.ardmediathek.de/ndr/video/hamburg-journal/ndr-hamburg/Y3JpZDovL25kci5kZS85ZDQzOWQxNC1lZDk2LTQ4NDktYTE1OS0zMDE4YmNjM2Y2YzM/ Schauen Sie doch mal vorbei!
06. November 2020
Ein Haus stellt einen großen Vermögenswert dar. Ich zeige Ihnen gelungene Beispiele als Anregung, wie eine Immobilie optimiert, modernisiert oder auch saniert werden kann. Dies erhöht die Lebensqualität der Bewohner und bringt im Verkaufsfall einen Mehrerlös. Egal ob Sie weiter glücklich in Ihrem Haus wohnen wollen oder sich mit dem Gedanken eines Immobilienverkaufs tragen - holen Sie sich bei uns wertvolle Tipps!

18. August 2020
Autofreie Zone am Neuen Wall: Herrlich entspannt präsentiert sich die City noch bis zum 29. August. Statt Auto-Posing am Samstag und stressigem Durchgangsverkehr ist das Herz zwischen Neuer Wall und Große Bleichen ab mittags mit Bäumen, Blumenkübeln, Kunst und Sitzmöglichkeiten bestückt. Südländische Gemütlichkeit mit perfekten Bedingungen für den Shopping-Bummel! Ein Modell, welches Anregung für dauerhafte Verkehrsberuhigung mancher Einkaufsstraßen bieten sollte?
19. April 2020
Auch in 2020 führt Von Wagner Immobilien Alstertal das Sponsoring des LSV fort: Mehr als 50 Sport-Disziplinen werden geboten - Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Alstertal und den Walddörfern finden beim Lemsahler Sportverein ihre Lieblingsbetätigung. Ganz groß ist übrigens die Fußball-Abteilung, die enorm vom Kunstrasenplatz profitiert! Immobilienkäufer, die in die Region ziehen, sind durchweg begeistert von einem derart hohen Freizeitwert!

05. April 2020
Mal was Anderes an dieser Stelle: Eine der Top-Locations in Wellingsbüttel heißt .... Eiscuisine! Götz Haaf, Ex-Küchenchef vom Treudelberg-Hotel in Lemsahl-Mellingstedt, ist über die Jahre mit seiner Eiscuisine zu einer beliebten Anlaufstelle mitten in Wellingsbüttel geworden. Nicht nur leckeres, hausgemachtes Eis, sondern auch exzellente Kuchen und ein täglicher Mittagstisch kommen aus seiner Küche. Ein weiteres attraktives Argument für das Wohnen und damit den Hauskauf in...
21. März 2020
Liebe Kunden, Interessenten, Geschäftspartner! Heute ein Beitrag der auf unseren Immobilienverkauf in der Krisensituation eingeht: Wir versuchen der derzeit regen Nachfrage mit größter Sorgfalt gerecht zu werden! Wir arbeiten verstärkt mit Video-Clips, die neben einem gut bebilderten Exposé umfassenden Eindruck zur jeweiligen Immobilie vermitteln. Besichtigungen werden zum Schutz von Verkäufern, Interessenten und meiner selbst unter strenger Berücksichtigung der aktuellen...

Mehr anzeigen

Von Wagner Immobilien Alstertal

Anja Freifrau von Wagner

Tannenhof 65

22397 Hamburg 
Telefon 040 – 81 95 74 61

Fax 040 – 81 95 74 60
info@vonwagnerimmobilien.de

facebook.com/VonWagnerImmobilien

 

Mitglied im Immobilienverband Deutschland IVD